Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt und Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr lieben,
am Wochenende war ich mit meinen genähten Sachen auf unserem Weihnachtsmarkt in der Region. Da noch einiges da ist stelle ich euch ein paar Bilder mit ein. Wenn noch einer ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht und ihm was gefällt gerne eine Mail schreiben an ninchen369@gmail.com.

Dieses Jahr habe ich meinen ersten Nähadventskalender bekommen. Dieser ist von alles für Selbermacher. Gerne berichte ich täglich was sich in diesem befunden hat. In Säckchen Nr.1 war heute morgen ein halber Meter des schönen Schneekitz in Baumwolle. Was daraus entsteht weiß ich leider noch nicht. Falls einer eine Idee hat dann kann er gerne einen Kommentar hinterlasssen.

Liebe Grüße und bis morgen eure Carina


Halstücher

Babymützchen


 

 Enten







 Rasselente


 Kuschelstern Baumwolle


 Kuschelstern Fleece



 Pucksäckchen



 Schnullertaschen



 Babyschuhe 0-6 Monate (Tippy Toes)



 Spielewürfel



 Lätzchen



  Hosen Größe56 (Schnittmuster Frida 2.0)




  Hosen Größe 62


  Hosen Größe 62



  Hosen Größe 68



 Hosen Größe 68




 Kuschelloops



 Halssocken 51cm


 Halssocken 55cm




 Adventskalender von Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen