Freitag, 13. Dezember 2013

Gewinne Gewinne Gewinne


Hallo Ihr lieben!
Ich starte nun noch schnell ein kleines Weihnachtsgewinnspiel!
 Zu gewinnen gibt es entweder eine Kuscheleule/Ente oder ein Wichtel individuell Gestaltet.

   




Mitmachen könnt ihr bis Montagabend 24Uhr.
Es Gibt insgesamt drei Lose.
Jedes Los ist an eine Aufgabe geknüpft!
1. Los: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post.
2. Los: Werdet oder seid Follower meiner Seite oder Facebook Seite
3. Los: Teilt dieses Gewinnspiel bitte auf Facebook!
Wenn ihr alle die Aufgaben erfüllt habt bekommt ihr drei Lose.
 Bitte den Link wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt mit in den Kommentar schreiben.
Teilnehmen dürfen alle ab 18. Jahren. Der Gewinner wird am Dienstag auf dieser Seite bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Spaß
Liebe Grüße
Carina

Kommentare:

  1. Hi Carina,
    da bin ich sehr gerne mit dabei und würde mich riesig über ein goldiges Eulchen freuen.
    Fan von dir bin ich schon lange, geteilt habe ich auf twitter als stefficiddy und auf google und FB als Steffi Bauer.
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/221923374657403
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,

    Eine tolle Seite hast Du und echt Talent.
    Im Gewinnfall würde sich meine kleine Zaubermaus über eine Eule freuen. ❤️

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir bei GFC (Neerthus E.) :)

    Die Gewinne sind alle herzallerliebst. Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen.

    LG Anna fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück. Ich habe den Link öffentlich bei Google und auf meinem Facebook Profil geteilt unter https://www.facebook.com/dana.markmann. Meine beiden Zwerge würden sich ganz bestimmt riesig über einen deinen Gewinne freuen :)

    Liebe Grüße

    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina.

    Gerne mache ich bei Deiner süssen Verlosung mit.
    Die Tierchen sind aber auch zu niedlich. Da kann man sich ja garnicht entscheiden. Aber ich würde im Gewinnfall glaube ich die Ente mit dem Stern auf dem popo nehmen, weil ich derzeit so auf Sterne stehe.

    Ich folge Dir via gfc und Facebook als Inga Sooth und habe natürlich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201825241770828

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina,

    da nehm ich doch auch gerne an deinem Gewinnspiel teil. Finde alle deine Tierchen und Wichtel sehr niedlich.
    Den Link habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.bernau.1

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Bin durch Tanja auf deine schönen Sachen gestoßen, verfolge seither deinen Blog, bin schon auf neues gespannt... :-)
    Habe auf Facebook geteilt und hoffe auf einen Gewinn...

    lg Carina Bloss

    AntwortenLöschen
  8. Gisela Kettenus-Mistrali16. Dezember 2013 um 23:41

    Hallo Carina,
    Ich wurde über Facebook auf deinen Blogg aufmerksam und neugierig....und bin total begeistert...aber sowas von SCHÖN:-) Hut ab vor deinem Können und deiner Kreativität....und gewinnen möchte ich natürlich auch:-) aber egal...deine Seite ist es so oder so wert, auf Facebook geteilt zu werden:-)
    Merry X-Mas, Gisela

    AntwortenLöschen