Sonntag, 22. September 2013

Die Pinguine sind los!!!!!

Hier seht ihr die neuen aus der 
Nähstube Bastelinchen

Ping und Pong

Die Stickdatei ist von Faden-Zauber







Es werden noch weitere motive folgen.

Auf eure Komentare freu ich mich!
Auf bestellungen auch!!!

LG eure Carina

Kommentare:

  1. Hallo :) Die sind ja total süß :) Kannst du mir sagen, was die kosten? Ich glaub, ich möchte eine bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke.
    Ich hab dir eine mail an die Adresse von deinem Blog geschickt. Hoffe die ist angekommen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt putzig aus, wie groß sind die denn? Ich kann mir vorstellen die mit Kirschkernen oder ähnlichem zu füllen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    die Pinguine haben eine Größe von ca. 10x10cm. Ich glaube die sind etwas zu klein für sie zu füllen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen