Sonntag, 29. September 2013

Die Fortsetzung der Neuen Enten!!!

Hallo!
 Hier ist die Zweite Sendung der Neuen Enten!!!

Santa ist schon Eingetroffen
Baby alarm bei den Enten! Ein Junge wird auch noch geboren!!!
 Bob der Baumeister hat sich seinen Feierabend wohl verdient!
 Die Kleine Lag vor der Türe ganz zerrissen, da hab ich die schön versorgt! 
Wenn ich den erwische, der das dem tier angetan hat der kann sich in acht nehmen! ;-)
So zum Schluss noch mal ein Gruppenfoto!

Hoffe euch gefallen die Entchen! 
Ich stelle sie euch auch mit Wunschnamen her!

LG eure Carina

Kommentare:

  1. Ach sind die süss!!! Klasse.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie dir gefallen. Wenn jemand einer Ente ein neues zu Hause geben möchte,
    dann einfach bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf meine Entchen!!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen