Dienstag, 3. September 2013

1. Gewinnspiel!



Hallo meine Lieben!
Ich starte heute mein 1. Gewinnspiel da jetzt schon 2500 Besucher auf meinem Blog gelesen haben. Das ist Klasse. Vorallem, da ich erst Ende Februar angefangen habe mit meinem Blog.
Also ich mag euch nicht auf die Folter spannen sondern Loslegen.  

            die Verlosung endet am 14. September  2013



                                                
 Der Gewinn:

Zu gewinnen gibt es ein Entchen, bei dem der Gewinner bestimmen darf was auf das Entchen Drauf kommt.

(Teufel, Prinz – essin, Engel, Sterne, K.O., ABC, Herz, Pirat sowie auch zwar noch nicht Jahreszeitgemäß Santa (Weihnachtsente)) Natürlich darf auch ein Name drauf.





Das ist zum Beispiel der Engel





                  
Was Ihr dafür tun müsst:

*Teilnehmen können an meiner Verlosung alle, die das 16 Lebensjahr bereits vollendet haben.
* Unter diesem Post bitte einen Kommentar hinterlassen 
* Die Verlosung bitte auf Eurem Blog verlinken  (Beitrag) Eines meiner Entenbilder Bild könnt Ihr dafür gerne mitnehmen.
Wenn Ihr keinen Blog habt könnt ihr es natürlich auch auf Facebook teilen
( Bitte dazu schreiben wo ihr es geteilt habt)

Wäre schön wenn Ihr Leser meines Blogs seid/ werdet. Das allerdings ist keine Voraussetzung!!!


Die Verlosung startet ab JETZT und endet mit Ablauf des 14. September 2013. Um 23.59 Uhr ist also Feierabend!!! ;) 

Alle diejenigen die anonym Teilnehmen bitte ich an dieser Stelle zusätzlich Eure Email Adresse zu hinterlassen, damit ich im Falle eines Gewinns mit Euch in Kontakt treten kann.


                          Einen Ganz lieben Gruß
                                       Eure
                                     Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    wie es aussieht, bin ich die erste die an deinem tollen Gewinnspiel teilnimmt.
    Ich bin sehr gerne mit dabei, denn deine tollen Näharbeiten gefallen mir alle sehr gut und würde mich über ein tolles Entchen riesig freuen.
    Leser deines Blog´s bin ich schon lange und deinen Post habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele neue Leser deines Blog´s. Leider bin ich in Sachen nähen total unbegabt und weiß die tollen Arbeiten zu schätzen. :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    so eine schöne Idee.... ich bin Leser deines Blogs (Tanja - mit dem Superman-Shirt) und werde morgen die Trommel auf meinem Blog für dich wirbeln. Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne eine ganz neutrale Ente mit dem wunderschönen Namen: Matilda!
    Das wäre DAS Geschenk, für unser neuestes Familienmitglied (Tochter, der Cousine meines Mannes... :)
    Kannst auf meinem Blog: tellerrandnotizen.blogspot.de nachschauen....
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verlosung, da bin ich doch gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carina,
    reicht es, wenn ich das Gewinnspiel öffentlich im Google+ poste?
    Hab das soeben gemacht :)

    Viele liebe Grüße
    Eleanor Abernathy
    meinbastelblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. habe auf facebook geteilt,dass super niedliche entchen
    vampirlady666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    uiiiii das ist ja mal ein echt tolles Gewinnspiel da versuche ich doch super gern mein glück für unseren Nachwuchs meine kleine frischgebackene Maus.
    Ich bin Leser deines Blogs via Networked blogs(unter dem namen Jenny Schmitz) Google+(unter dem namen Jennifer Schäfer) und habe zusätzlich das Gewinnspiel da ich keinen eigenen Blog habe via Facebook,google+ und Twitter geteilt hier die links:

    https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/TiGs32CKaip

    https://twitter.com/kochanie22/status/376342315343691776

    https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/450620188384474

    zu erreichen bin ich via E-mail unter: schaefer-jennifer1@web.de

    viele liebe grüße
    Jenny & Mausi

    AntwortenLöschen
  7. hALLO Carina.

    Die Entchen sind ja sooooooo süss.... Da muss ich eine von haben.

    Ich folge Dir auf GFC als Inga Sooth und habe das Gewinnspiel auf https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/Uxcgf3113NF geteilt.

    Lieeber Gruß und einen schönen Rest Sonntag

    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung, da mache ich gern mit und hoffe darauf, das meine Glücksfee aus dem Urlaub zurück ist !!
    Meinen Bericht findest du hier :
    http://suncat-salva.blogspot.de/2013/09/noch-ein-gewinnspiel-tipp.html
    Auf Facebook, Twitter, und Google+ geteilt, und folgen tue ich dir unter dem Namen : Sunny Salva !!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  9. http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel_11.html?m=1 gewinnspiel auf mein blog geschrieben
    Folge als layla20 gfc
    Ein sehr tolles gewinnspiel
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen