Dienstag, 30. Juli 2013

Die Schildkröten sind los!!

Hallo Ihr lieben,
Meine Freundin hat diese süße Anleitung im Netz gefunden 
und ich musste sie gleich ausprobieren.
Entstanden sind 3 dieser kleinen Schildkröten!
Ich hoffe sie gefallen euch.
Über ein Kommentar würde ich mich freuen!
Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne meiner Seite folgen!

Liebe Grüße
Carina






Kommentare:

  1. Awww, sind die niedlich geworden. Find ich echt top!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll! Hab eine ja schon in natura gesehen und hab mich gleich in sie verliebt O:)
    Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    die sind ja niedlich, wo hast du denn die Nähanleitung her?
    Ich wusste da jemand, dem ich mit so einer Schildkröte eine große Freude machen könnte!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Schildkröten sind ja total schön. Leider bin ich nicht so begabt mit der Nähmaschine, aber um noch mehr von Dir zu sehen verfolge ich jetzt mal Deine Seite.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja superschön! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja zuckersüß, eine hervorragende Idee Stoffrester zu verarbeiten und noch dazu so wunderschön anzusehen. Danke für die gute Anregung.
    Das hast du ganz toll gemacht, die Farben sind Klasse.

    Schau doch mal bei mir rein, ich habe auf dem "CreativAtelier" und im "flinke Spulchen" Blog je eine Challenge laufen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben,
    Danke für die lieben Kommentare.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mich würde auch sehr interessieren, woher das Schnittmuster stammt, sind sehr schön die Schildkröten und so lassen sich super Stoffreste verarbeiten. Magst du den Link hier veröffentlichen?
    viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen