Freitag, 19. April 2013

Auch noch neu ist meine kleine Kosmetiktasche.
Die Anleitung von der Kosmetiktasche "Susi" ist von Pattydoo!






Kommentare:

  1. Hi Carina.
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/hurra-2-best-blog-award-in-2-tagen.html
    Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße

    Mareike von unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Sieht schick aus die Susie. Ich hab mich auch schon dran probiert und demnächst steht die "Große" noch zum Nähen an.
    Ich bleib dann mal hier....also wenn ich darf?! *gg*
    Wenn Du magst dann schau doch auch mal bei mir vorbei.http://murmelz.blogspot.de/2013/05/achtung-verlosung.html#comment-form

    Ich hab Dich mal direkt auf meine aktuelle Verlosung verlinkt....falls Du gern mitmachen möchtest?! :)

    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen